Das war unser Gin Tasting auf der Stangenbodenhütte

Am 13.08. war es endlich so weit, das Gin Tasting mit Iris Krader auf der Stangenbodenhütte hat stattgefunden. Mit insgesamt 13 Teilnehmer*innen konnten wir den Abend bei bestem Wetter vor der Hütte verbringen. Iris Krader hat mit ihrem Gin und natürlich viel Expertise von der Entstehung bis zu den verschiedenen Cocktailvarianten durch den Abend geführt.

Sie hat nicht nur jede Frage beantwortet, sondern auch noch nebenbei die verschiedenen Cocktails gemixt und somit für einen gemütlichen Abend gesorgt.


Zu Essen gab es für die Teilnehmer*innen ein reichhaltiges Fingerfood Buffet, das keine Wünsche offen lies. Wir haben ausschließlich positive Rückmeldungen für das Tasting erhalten und werden das natürlich mit Iris Krader auf unserer Hütte wiederholen.


Wir bedanken uns bei Iris und allen Teilnehmer*innen fürs Dabeisein und freuen uns euch mal wieder auf der Hütte zu sehen.


Eure Bergfreunde Münstertal




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen